~Gästebuch~

Hat es Ihnen geschmeckt?

Maximilian aus Berlin schrieb am 30.12.2016:

Manchmal sind es eben die Geheimtipps, die einen vom Hocker hauen. Ihr müsst euch vor keiner anderen Currywurst verstecken! Macht weiter so, VG Maximilian

Homepage: http://www.entruempeln-berlin.de

Maximilian Müller aus Berlin Rudow schrieb am 10.10.2016:

Leider seit dem 1.10.2016 geschlossen. Der Abriss hat begonnen. SCHADE !!

Jürgen aus Berlin schrieb am 11.02.2016:

Hallo zusammen, hier ein Blog von Terminen zu Wildkräuterwanderungen bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

Homepage: http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/

Harvey Bruch aus Regensburg schrieb am 04.08.2015:

I came extra to the Curry Huette for a GOOD SPICY Curry-wurst. What I got was a Wurst with tomato sauce, a sprinkel of curry powder and chilli powder and to spice it up - a few drop of store bought hot sauce. Was it worth the trip ? NO !!! It was a real disappointment !!!

Event Berlin Space-Jet-Show aus Berlin schrieb am 17.11.2014:

Ihr sucht ein Hauptevent der Spitzenklasse, für Kirmes, Großveranstaltungen, Dragsterrennen oder ein Firmenjubiläum, das seines gleichen sucht? Dann seid ihr hier genau richtig! Der Countdown läuft am 1.6.2015 ab und es beginnt die bunte Wirklichkeit der SPACE - JET -SHOW Euch erwartet alles was mit galaktischen Triebwerken und Raketenantrieben zu tun hat. Bunt verpacktes mit viel Spaß und Spannung, einfach die aussergewöhnlichsten Gefährte des 21. Jahrhunderts! Tragt euch ein dann bekommt ihr bei Countdownablauf von uns eine Space-Mail zum Showstart! AUCH DU ... Wirst lernen zu beten !!! https://www.facebook.com/pages/Space-Jet-Showde/572235469544689

Homepage: http://www.space-jet-show.de/

Karsten aus Berlin schrieb am 24.06.2014:

Ich war heute bei euch und wollte mal ne scharfe Currywurst essen. Scheiße, ich hätte jede Wette abgeschlossen das ich ohne Probleme die schärfste Wurst esse. Ihr habt mich eines besseren belehrt. Ich habe eine Wurst mit 250.000 Scoville gegessen und dachte ich Sterbe. Was da passiert ist habe ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können. Denke das ganze wird wohl auch noch ein Nachspiel für mich haben, ich habe jetzt schon Angst vor meinem morgentlichen Toilettengang *grins* Ich verspreche euch ich komme wieder und dann esse ich mal nach eurer Aussage ne scharfe Wurst. Fetten gruß Karsten

Simone aus Berlin schrieb am 20.12.2013:

Ich muss sagen, da hat die Dame aus Thüringen wohl keine Ahnung gehabt wie ne Berliner Curry Wurst zu schmecken hat. Ich liebe Thüringerbratwurst und die kann eben auch nciht jeder, genauso ist das mit ner richtigen Berliner Currywurst, also sorry, wer sich da nicht auskennt sollte nicht los schreiben... Ich LIEBE Eure currywürste und ich kenne in ganz Berlin genug Imbissbuden, Ja Buden ! Zu Euch immer wieder und immer gern und voller Vorfreude, die Wurst und das Hausketchup mit einer leichten süße ist einfach der Hamma und immer immer wieder lecker, BASTA !!! Hab viele Freunde ausserhalb von Berlin und alle sind sie begeistert wenn ich sie zu Euch mit nehme oder Berliner Curry Wurst mit nach Hause bringe von Euch ! Da brauch kein Tourist mehr nach Kreuzberg zu Curry36 wenn er Euch in der Nähe hat !!! Einfach weiter machen und alles ist gut. Und nur nebenbei ich hab bis jetzt immer mehr als Freudliche Bedinungen gehabt bei Euch auch das Top ! DANKE

Michael aus Berlin schrieb am 08.12.2013:

Der Döner ist nur absolutes Mittelmaß. Und die Bedienung gestern mehr als absolut Unfreundlich. Mich sieht dieser Imbiss nie im leben wieder.

Amy aus Thüringen schrieb am 19.10.2013:

Wir sind mit großen Erwartungen gekommen und wurden leider enttäuscht. Die Wurst war ok, der Ketchup ist einfach nur erbärmlich, dieser schmeckt wie Napolisauce. Zu den sogenannten Ketchup würden besser Nudeln passen anstatt der Wurst. Ach ja und was da nicht erwünscht ist, dass man die abgegessenen Teller übereinander stellt beim abräumen. Naja vielleicht werden die Teller ja seit neusten nur noch einseitig abgewaschen.

Frank aus Köln schrieb am 28.07.2013:

Ich war heute mit ein paar Berliner Freunden bei euch gewesen und habe mal eine scharfe Wurst gegessen. Scheiße ist das scharf gewesen. Wie sie geschmeckt hat kann ich nicht sagen denn mir brennt meine Fresse immer noch. Meine Freunde hatten also auf jedenfall Spaß und so wie es aussah hat es Ihnen auch geschmeckt. Ich komme auf jedenfall wieder wenn ich in Berlin bin aber von scharf bin ich geheilt :-) gruß hankifranki

Guido Schmidt aus Berlin schrieb am 26.02.2013:

Hallo Olli grüße vom Musikbunker mit zweiter Domain !!! Proberaumberlin.de Grüße

Homepage: http://Proberaumberlin.de

birgit aus bremen schrieb am 24.10.2012:

ihr seit gerade auf rtl2 bei berlin tag & nacht zu sehen .... coooooooooooooooooool und weiter sooooooooooo

Lisa aus Rudow schrieb am 22.07.2012:

Ich komme regelmäßig in die Curryhütte, am liebsten mag ich die Pommes mit viel Mayo :-) aber die Würste sind auch nicht zu vernachlässigen. Wenn ich dann mal kein bock habe auf Pommes oder Curry kann ich auch einen Döner essen der für mich der beste der Stadt ist. Macht weiter so... LG Lisa

Julian Vieser aus Berlin (Neu-Berliner) schrieb am 07.06.2012:

Bin öfter mit zwei Kollegen in der Curry Hütte. Erst heute nach der Arbeit war ich wieder. Es gibt nichts besseres als eine gute Currywurst. Ich muss sagen hier bekommt man eine der besten Currywürste... evtl. sogar die Beste :-) Weiter so

Homepage: http://www.bloodcamp.org

Frank.Weichert aus Buckow schrieb am 15.11.2011:

Geile Currywurst und Geile Bedienung und super Service einfach Geil

phantomas aus berlin schrieb am 10.09.2011:

Wann ändert ihr eure Öffnungszeiten ??? lg

Peter aus Gropiusstadt schrieb am 17.08.2011:

Es ist immer wieder lecker, Curry mit und ohne Darm Burger, Döner und vieles mehr. Bin regelmäßig dort und bereue es nicht... Bis bald wieder... Euer Peter

Homepage: http://myspace.com/thetemporaryartists

Felix Lorenz aus Neukölln schrieb am 26.07.2011:

Heute war ich auch mal nach langer Zeit wieder bei der Curryhütte. Die Currywurst war lecker, aber leider hat die Bedienung eine Soße verwendet, die 200.000 statt meiner gewünschten ~30.000 Scoville hatte :(. War aber zum Glück im Rahmen des Erträglichen ;). Das beste war aber, dass neben uns ein Bild-Redakteur saß, der "The Source" gegessen hat :D. Wer also Bilder davon sehen möchte, sollte sich morgen (oder übermorgen, falls er es heute nicht mehr schaffen sollte) die Bild kaufen.

Jürgen aus Charlottenburg schrieb am 25.05.2011:

Hallo liebes Team, Eure Fischbrötschen sind die besten der Stadt! Ich komme sicherlich wieder. Bis dahin alles Gute vom Jürgen

Max aus Zehlendorf schrieb am 17.05.2011:

Ich bin heute mit meiner Frau bei euch gewesen und habe noch nie einen so leckeren Döner gegessen. Ihr habt echt den fettesten Döner in Berlin!!!!!!!!!!!!!! Der ist so Weltklasse das man es nicht in Worte fassen kann. Macht weiter so. Gruß der Max

Miguel Gonzalez aus Ennigerloh schrieb am 12.04.2011:

Am heutigen Tage war ich in Ihrem Lokal und habe die Currywurst-Variante mit 200.000 Scoville probiert. Mehr habe ich mir nicht zugetraut, aber beim nächsten Mal wage ich mich an die 1.000.000 Grenze. Zum Geschmack: Sehr köstlich und würzig! Ich empfehle jedem, der "eine große Klappe" hat und meint, ihn könne nichts stürzen, die Curryhütte zu besuchen und sich den scharfen Würstchen zu widmen.

Homepage: http://my-reality.de

Radeck aus 59227 Ahlen schrieb am 12.04.2011:

Waren vor ca einer Stunde mit Schulkameraden dort. Haben aber leider nur 1 Million Scoville geschafft. Die Klassenfahrt von WAF nach B hat sich doch gelont ;) PS: Die Bedienung ist zudem sehr freundlich und ansehnlich

Goran aus Serbien schrieb am 26.02.2011:

Hey Leute, bin oft bei euch im Laden und esse Currywurst oder Döner. Es gibt keine bessere Currywurst bzw. besseren Döner als bei euch. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Gruß Goran

Patrick aus Berlin/Zwickauer Damm schrieb am 26.02.2011:

hey! da ich gleich um die ecke wohne, seit ihr mein StammImbiss :D nicht nur das, sondern weil es auch schmeckt.... mfg patrick aka tgr

Homepage: http://myspace.com/tgrmuzik

Dustyn Schönfeldt aus Gelsenkirchen schrieb am 15.02.2011:

Hehehe pardon bin der einzigste denke mal aus Gelsenkirchen der es geschafft hatt !:) Ja von Essen her super lecker coole Kulisse und atmospähre top 5 Sterne von mir ;):) kann ich nur weiter empfehlen ! MFG.Dustyn

Dustyn Schönfeldt aus Gelsenkirchen schrieb am 15.02.2011:

Hi Heiße Dustyn aus Gelsenkirchen war den Donnerstag den 10.02 bei euch hatte eine Currywurst mit der Hammer Soße The Source und habe die auch gepackt wo viele gescheitert sind hatte auch mit den Chef ein Foto gemacht! ;) Wenn ihr wollte könnt ihr euch mal melden weil habe ja bei euch den Rekord geholt weil es keiner geschafft hatt würd mich auf eine mail freuen ! MFG.Dustyn :)

Melanie Wessels aus Friesland schrieb am 24.01.2011:

Toller Imbiss, nettes Personal, super Atmosphäre und ganz leckeres Essen besonders die Maiskolben und der Höllendöner!!! Wie wäre es mit einer Zweigstelle in Friesland?=) Ich wäre auf jeden Fall Stammkunde!!!

Mr. Frank aus Rudow schrieb am 15.01.2011:

komme des öfteren zu Euch...... Super Currywurst,nette Atmosphäre und ein sehr freundliches Team...was will man mehr.

Sabrina aus Berlin schrieb am 13.01.2011:

War nen super erlebnis bei euch :-) kommen gerne bald wieder. Danke für den lustigen Abend. Bis demnächst Sabrina

Gottlieb Gottlieb Wendehals = Der Neue Böhm aus Hamburg - Heimathafen der guten Laune schrieb am 04.01.2011:

Gottlieb Wendehals ekstatisiert wieder die Massen! Wenn Ihr das Haus gerockt bekommen wollt: Könnt Ihr haben, da gibt es nämlich GOTTLIEB WENDEHALS alias DER NEUE BÖHM. Der holt Euch die Löcher aus dem Käse, hat ein Herz für ambitionierte Veranstaltungsstätten, will etwas von seinem Ruhm zurückgeben und würde - haltet den Atem an - vielleicht den einen oder anderen Gig spendieren. Da kommt Freude auf! http://www.gottliebwendehals.de

Homepage: http://www.gottliebwendehals.de

Sascha aus Berlin schrieb am 03.01.2011:

Vielen Dank für die super Sylvester-Party!!! War echt ein Knaller. Tolle Leute, geile Stimmung... Das Buffet war einmalig (war aber ja auch nicht anders zu erwarten bei euch) Getränke for free :-) hehehe ich weiß nicht einmal wie ich nach hause gekommen bin. Alles in allem ein super Start in das Jahr 2011. Viel Erfolg für das kommende Geschäftsjahr wünscht euch Sascha.

Micha aus Berlin schrieb am 19.12.2010:

Also, die Wurst ist Klasse, aber der Ketchup ist noch viel besser...alles in allem gibt es bei Euch die beste Currywurst von Rudow, evtl. sogar aus der ganzen Stadt. Bleibt so, habt weiter Spaß an dem was ihr tut und ich komm Euch bestimmt bald wieder besuchen!!!

Manfred aus Schweiz schrieb am 07.12.2010:

Wir waren gestern bei euch... und es war ja mal der geilste und leckerste laden Berlin´s!!! Wir komme wenn wir wieder in Berlin sind vorbei... Für Scharf esser ist es genau das richtige..

Arni aus Hmaburg schrieb am 02.12.2010:

Schöne Übersicht an Sauce und sehr zu empfehlen, aber die "Scovilla's Dragonfire Ultra Blast" hat angeblich Schärfegrad 3, also 1000-1500 Scoville, das halte ich für etwas untertrieben. Möchte sehen, wie jemnd ne "mittelscharfe" bestellt und dann diese Sauce ist!

Marcel aus Zwickau schrieb am 15.11.2010:

wir waren am Samstag bei euch, der eine der erst langsam angefangen hat und dann doch bis 2 millionen scouville gegangen ist, war ne super erfahrung und zu hören das man besser als Johnny Knoxville (der nur ein stück wurst gegessen hatte) ist hat es sich gelohnt die ganze wurst zu essen :) Super Laden, klasse Bedienung und alles sehr lecker!!! Wir kommen wieder!

Simon aus Kiel schrieb am 07.11.2010:

Eure Currywurst ist wirklich eine der besten in Berlin! Für mich könnte die Portion aber etwas größer sein ;)

Homepage: http://www.curry-cup.de

Bunkerschnitte aus Berlin schrieb am 07.11.2010:

Hi sehr guter Laden vor allen wird man sehr gut bedient schmeckt erste Sahne und wer sagt er ißt scharf der sollte hier mal eine gute Currywurst essen und testen ob er wirklich scharf verträgt !!! Auch sehr zu empfehlen ist der Höllen-Döner ,der sehr gut und frisch schmeckt und vor schärfe dich direkt in die Hölle bringt !!! Alles gute an euch und macht weiter so lieben Gruß Bunkerschmidte

Homepage: http://Musikbunker.de

Steffi aus Bayern schrieb am 05.11.2010:

Hi Olli, War super gut und teilweise echt scharf (mussten 20min. später immer noch schwitzen). Der Service war auf zack und so günstig wie bei euch haben wir noch nie gegessen und vor allem getrunken. Alles Gute für Euch wünscht die "Reisegruppe" aus Bayern

Pit aus Bayern aus Bayern schrieb am 03.11.2010:

Es hat uns gut gefallen und die Bewirtung war sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen. Es gibt für jeden etwas und die Preise sind total in Ordnung. Danke Die 2 Gruppen aus Bayern

Sascha aus Berlin schrieb am 21.10.2010:

Waren heute das erste mal bei euch... war Super lecker und echt edel eingerichtet. Habe die Red hot Mega gegessen und dachte mir fliegt die Kauleiste weg... scheiße war das scharf :-) alles in allem der absolute knaller. Danke an euch für diese scharfe erfahrung... hehehe. Gruß Sascha und seine Anhänger

roman aus aachen schrieb am 19.10.2010:

super modernes restaurant und die aller beste currywurst berlins, ud scharf ist se auch .der service ist super nett und lustig ,nd wer meint scharf zu essen soll doch zur curryhuette kommen da würd ihm was anderes gelert note:1

RSS4 aus jeht dich janischt an! schrieb am 18.10.2010:

Erster bin ick Olli! Mirko hier...Freddy stieß mich drauf...ich versuche mal vorbei zu kommen! Allet Jute Ute!

Admin aus Berlin schrieb am 15.10.2010:

Viel Spass mit dem neuen Gästebuch.

eXTReMe Tracker