~NEWS~

Hier das neuste aus der Hütte.

Spanferkel

Geschrieben am: 02.10.2012

von: Admin

Sooo lange habe ich gewartet, aber nun endlich ist es soweit... Ab jetzt gibt es immer am Wochenende frisches Spanferkel vom Grill direkt bei uns frisch zubereitet. Wir haben dann im wechsel entweder Spanferkel oder Lamm. Ihr könnt bei uns auch für Veranstalltungen Spanferkel oder Lamm im ganzen bestellen. Einfach vorbeikommen und den Rest hier vor Ort abklären. Viel Spaß und Guten Apetit...Spanferkel

Kabeleins

Geschrieben am: 06.08.2012

von: Admin

Hier das Video von der Kabeleins Reportage "Abenteuer Leben" über das Schärfewettessen in Berlin 2012!

:)

Berlin Tag und Nacht in der Curryhütte

Geschrieben am: 13.03.2012

von: Admin

Berlin Tag und Nacht zu Gast bei uns in der Curyhütte am 08.03.12 und am 15.03.12

BILD-Reporter testet Berlins gefährlichste Currywurst

Geschrieben am: 13.03.2012

von: Admin

Tatort Rudow, Neuköllner Straße. Hier verkauft Oliver Miloradovich (32) in seiner „Curryhütte“ Berlins gefährlichste Currywurst – für 2 Euro. Die schärfste seiner Soßen heißt „The Source“ und hat einen Schärfegrad von 7,1 Mio. Scoville.

Das ist scharf!

Reiner Cayenne-Pfeffer hat „nur“ 50 000 und Polizei-Pfefferspray 5,3 Mio. Scoville...

Ich, der BILD-Reporter, will „The Source“ testen. Und muss vorher eine Erklärung unterschreiben, dass ich auf eine Klage wegen Körperverletzung verzichte. Zur Sicherheit überwacht ein DRK-Rettungsassistent meinen Kreislauf.

Zum ganzen Artikel auf Bild.de

Galerie

zur Galerie
eXTReMe Tracker